Image Alt

Das Team

  >  Das Team

[vc_row row_content_width=“grid“ css=“.vc_custom_1525438945964{padding-top: 82px !important;}“][vc_column offset=“vc_col-lg-offset-2 vc_col-lg-8 vc_col-md-offset-1 vc_col-md-10 vc_col-sm-offset-0″]

Unser Team

Wir alle leben auf der kleenen Farm

[vc_empty_space height=“56px“][/vc_column][/vc_row][vc_row row_content_width=“grid“ css=“.vc_custom_1525791122190{padding-top: 5px !important;padding-bottom: 50px !important;}“][vc_column offset=“vc_col-lg-4 vc_col-md-12″]
Kindertagespflegeperson
Silke

Ich betreue Kinder seit 2009. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten, denn sie sind das wertvollste Gut auf dieser Welt. Ohne Kinder gibt es keine Zukunft.

[vc_empty_space height=“50px“][/vc_column][vc_column offset=“vc_col-lg-4 vc_col-md-12″]
Therapeut
Milow

Er ist ein ausgebildeter Therapiehund und ein Profi im Umgang mit Kindern. Er fühlt sich ein und nähert sich mit Vorsicht. Die Kinder lieben es zu kuscheln und Aufgaben mit ihm zu üben.

[vc_empty_space height=“50px“][/vc_column][vc_column offset=“vc_col-lg-4 vc_col-md-12″][vc_empty_space height=“50px“][/vc_column][/vc_row][vc_row row_content_width=“grid“ css=“.vc_custom_1525791122190{padding-top: 5px !important;padding-bottom: 50px !important;}“][vc_column offset=“vc_col-lg-4 vc_col-md-12″]
Auszubildende
May

Sie ist noch jung, hat aber viel Talent. Sie macht bald ihre erste Fortbildung zum Therapeuten. Sie spielt noch viel und lässt den Kasper raus.

[vc_empty_space height=“50px“][/vc_column][vc_column offset=“vc_col-lg-4 vc_col-md-12″]
Faulpelz (†29.11.20)
Jasper

Unser Kater hat das Regiment hier. Die Hunde weichen, wenn er durch den Raum stolziert. Er ist die Ruhe selbst und möchte dabei auch nicht gestört werden.

[vc_empty_space height=“50px“][/vc_column][vc_column offset=“vc_col-lg-4 vc_col-md-12″]
Pferd von St. Martin
Ritsch

Er ist die Gelassenheit auf Pferdehufen. Auf dem Rücken der Pferde liegt das Glück dieser Erde. Es ist sooo groß, wenn ein kleiner Mensch ein so großes Tier führen kann.

[vc_empty_space height=“50px“][/vc_column][/vc_row][vc_row row_content_width=“grid“ css=“.vc_custom_1525791122190{padding-top: 5px !important;padding-bottom: 50px !important;}“][vc_column offset=“vc_col-lg-4 vc_col-md-12″]
Schlauberger
Karl (†03. 22)

Er ist ein Zwergziegenbock, der leider etwas zu groß geworden ist. Er ist so intelligent, dass er sich niemals fangen lässt. Die Kinder füttern sie gerne. Er bleibt aber immer im sicheren Hintergrund. Sicher ist sicher.

[vc_empty_space height=“50px“][/vc_column][vc_column offset=“vc_col-lg-4 vc_col-md-12″]
Bock (†11.12.20)
Henry

Er nennt sich Bock, weil er Milow wirklich Kontra gibt und sich umdreht und ihn bockt, wenn er ihn hütet. Sonst ist er aber sehr handzahm und lässt sich gerne füttern.

[vc_empty_space height=“50px“][/vc_column][vc_column offset=“vc_col-lg-4 vc_col-md-12″]
Chef
Fritz (†02. 22)

Er ist so souverän und umgänglich im Umgang mit den Kindern. Chef sein bedeutet mit Ruhe die Herde führen.

[vc_empty_space height=“50px“][/vc_column][/vc_row][vc_row row_content_width=“grid“ css=“.vc_custom_1525438682432{padding-top: 90px !important;padding-bottom: 90px !important;}“ simple_background_color=“#f5fbfb“][vc_column width=“1/2″ css=“.vc_custom_1525355334759{padding-top: 10px !important;padding-right: 10px !important;padding-bottom: 10px !important;}“ offset=“vc_col-lg-6 vc_col-md-12″]
[/vc_column][vc_column width=“1/2″ offset=“vc_col-lg-6 vc_col-md-12″]

Die Zeit mit
den Hunden, macht Unsere Kleene Farm zu etwas besonderem.

Milow ist ausgebildeter Therapiehund. May ist noch Auszubildende aber lernt ganz fleißig. Die Hunde sind integraler Bestandteil der tiergestützten Kindertagespflege.

[vc_empty_space height=“20px“][vc_btn title=“Erfahre mehr“ style=“3d“ color=“warning“ align=“center“ css_animation=“zoomIn“ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.unserekleenefarm.de%2Fwas-wir-tun%2F|||“]
[/vc_column][/vc_row]